Nach 2-tägigen Schneestürmen haben wir jetzt schon den dritten Tag Kaiserwetter.Abseits der Pisten sieht man schon das es bisher nur relativ wenig Schnee gab.Aber ich denke für uns wird es schon noch reichen. Die Pisten sind aber in einem sehr guten Zustand. [Anmerkung von Imke]
Achso bevor ich es vergesse die Anfänger schlagen sich prächtig, sind schon fast alle Pisten gefahren.
Bilder werden erst am Ende der Fahrt nach einer gründlichen Zensur in der Galerie zu finden sein.Gestern hatten wir leider schon Bergfest, was wir ausgiebig gefeiert haben:-) Nebenbei konnten wir noch eine Designer-Jacke von Bogner und ein Paar neue Ski begiessen. fragt sich nur, wie wir das alles mit in die deutsche bahn kriegen wollen…
Schöne Grüße aus dem weißen OT…
Nach einer 12std. zugfahrt sind wir morgens um 7:30 in obertauern angekommen.
Bevor es auf die piste ging, gab es erstmal ein ausgiebiges Frühstück.Alle haben ordentlich zugeschlagen.
Leider war die Skifahr-Freude nur kurz,die Schneestürme haben das Fahren unmöglich gemacht.
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
grüße aus dem kalten OT
die letzten stunden in Bremen sind angebrochen. Die Wetterprognosen für Obertauern versprechen jede Menge Schnee für die nächsten Tage. So wie es aussieht werden wir die Sonnencreme zu Hause lassen können. Aber seht selber…
ich hoffe ihr habt alle ordentlich Geschenke bekommen. Wir waren im Jahr 2006 sehr brav und haben dementsprechend viele und schöne Geschenke erhalten. Noch mal ein Dankeschön an die Familie.
Zwei Tage nach Weihnachten haben Imke und Ich uns dann ein großes Geschenk noch selber gemacht, aber seht es euch selber an. Dank an dieser Stelle an Olli für die technische Kontrolle und Abnahme. Trotz der gewissenhaften Abnahme war nach zwei Tagen und einem großem Ausflug die Batterie kaputt. Tja und somit ist jetzt auch mein letzter warme Aufenthalt zum Rauchen weg Jetzt gilt es meinen alten Liebling loszuwerden.
Einen Tag vor Sylvester ging es dann mit Freunden zur Autostadt Wolfsburg. Es war ein nettes Event, welches Lutz organisiert hat. Leider war ein Besuch in den Produktionshallen nicht möglich (geht nur an Arbeitstagen). So blieben uns ein paar Vorführungen in den jeweiligen ‘Autohäusern’, ein Besuch im Zeithaus (jede Menge alte und neue Autos) u.v.m.
Letzte Kommentare