Home > Allgemein > Obertauern – Update 3

Obertauern – Update 3

Nach 2-tägigen Schneestürmen haben wir jetzt schon den dritten Tag Kaiserwetter.Abseits der Pisten sieht man schon das es bisher nur relativ wenig Schnee gab.Aber ich denke für uns wird es schon noch reichen. Die Pisten sind aber in einem sehr guten Zustand. [Anmerkung von Imke]
Achso bevor ich es vergesse die Anfänger schlagen sich prächtig, sind schon fast alle Pisten gefahren.
Bilder werden erst am Ende der Fahrt nach einer gründlichen Zensur in der Galerie zu finden sein.Gestern hatten wir leider schon Bergfest, was wir ausgiebig gefeiert haben:-) Nebenbei konnten wir noch eine Designer-Jacke von Bogner und ein Paar neue Ski begiessen. fragt sich nur, wie wir das alles mit in die deutsche bahn kriegen wollen…

Schöne Grüße aus dem weißen OT…

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare