Home > Allgemein > Obertauern – Erster Tag

Obertauern – Erster Tag

Nach einer 12std. zugfahrt sind wir morgens um 7:30 in obertauern angekommen.
Bevor es auf die piste ging, gab es erstmal ein ausgiebiges Frühstück.Alle haben ordentlich zugeschlagen.
Leider war die Skifahr-Freude nur kurz,die Schneestürme haben das Fahren unmöglich gemacht.
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
grüße aus dem kalten OT

KategorienAllgemein Tags:
  1. 28. Januar 2007, 09:21 | #1

    Hey , na ihr da drücken wir Euch die Daumen das das Wetter bessser wird !!! Die Wettervorhersage sieht aber gar nicht so schlecht aus !!!!! Werde versuchen heute Abend online zu sein !!!! Hier ist das Wetter bei 5 Grad + auuch bescheiden ! Liebe Grüße die Buebos

  2. Jutta
    28. Januar 2007, 15:46 | #2

    Hi ihr Urlauber, hoffe ihr hattet heute mehr Erfolg auf der Piste, sonst müsst ihr halt eure Power für den Abend aufbewahren. Wünsch euch weiter viel Spaß
    Bussi Jutta