Home > Allgemein > Öllager in Achim, die Letzte

Öllager in Achim, die Letzte

So die letzte Runde im Öllager ist gedreht. Vielen Dank wiedereinmal an Jörg für die Runden mit den netten Erweiterungen. Wiedereinmal hab ich festgestellt das dieses ständige Rauf und Runter nicht unbedingt mein Favorit ist. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Gegenüber dem letztem Mal habe ich diesmal Probleme an anderen Stellen gehabt, die normalerweise einfach zu fahren sind.

Jetzt geht das Fahrrad in die Garage wird gepflegt und dann geht es ab nächster Woche wieder auf den Feldberg. Beruflich bedingt darf ich mal wieder für einen größeren Zeitraum in Frankfurt verbringen. Dort werde ich mich einer MTB-Gruppe anschließen, die jeden Mittwoch eine Afterworktour am Feldberg veranstalten. Mal sehen was die Kondition dazu sagt.

KategorienAllgemein Tags:
  1. 30. Juni 2006, 08:29 | #1

    Ich höre die Kondition von weiten schreien ……

    Wir sind nah an der 8 !!! nah an der 8 !!!