Home > Allgemein > Oberneuland 2006

Oberneuland 2006

So jetzt hat es dann doch endlich mal geklappt, ich durfte bei ‘Antenne Lesum’ auf dem Oberneuländer Turnier mitspielen. Vielen Dank erstmal an Alle Mitwirkenden.
Der Samstag morgen wurde noch von leichten Regenschauern begleitet, aber pünktlich zum Spielbeginn kam dann doch die Sonne raus. Zuerst wurden drei Gruppenspiele ausgetragen wo wir sehr erfolgreich spielten und uns dann über Platz eins freuen durften. In der Zwischenrunde hatten wir dann schon ein paar mehr Probleme. Das erste Spiel am späten Samstag nachmittag haben wir dann für uns entschieden. So das wir immer noch die Chance auf den Turniersieg hatten. Der Samstag abend fand dann im El Mariachi bei leckerem Essen, Bier und Cocktail sein Ende.
Am Sonntag war dann Spielbeginn um 10:00 Uhr. Die Sonne brannte auch den ganzen Tag. Auch die Spiele an diesem Tag wurden bis auf das Endspiel sehr erfolgreich gespielt. Im Endspiel fehlten uns dann die nötige Kraft und Konzentration um auch in diesem Spiel uns durchzusetzen. Am Ende blieb dann ein sehr guter zweiter Platz in der Leistungsklasse 2a.
Ein nicht so schöner Moment kam dann als ich zu meinem Auto zurückkam. Die Fensterscheibe war kaputt, und das Radio plus CD-Wechsler aus dem Kofferraum waren wech… :(

Ich hoffe das ich auch im nächsten Jahr wieder in dieser netten Truppe mitspielen darf. Achso weitere Bilder des Tuniers findet ihr (Passwort geschützt) hier

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bremen

Oberneuland 2006 058.jpg

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare