Home > Allgemein > Santa Barbara und 3 glückliche Werderbremer!

Santa Barbara und 3 glückliche Werderbremer!

Der Tag begann für uns wunderbar, es war 8:10h Ortszeit, als wir erfuhren, das Werder 3:0 gewonnen hat!! Vielen lieben Dank für die Info! Sven hat dann versucht (war ja nicht so sein morgen…) das kontinentale Frühstück in unserem Hotel einzunehmen. Den Kaffee hat er nach dem ersten Schluck der örtlichen Kanalisation zugeführt… wahrscheinlich läuft Starbucks deshalb hier so irre! Also waren wir doch wieder bei Starbucks…! Wir haben uns dann zu Fuss den Ort angesehen, besteht im wesentlichen aus einer langen Strasse mit supernetten Geschäften, Bars und Restaurants. Am Strand sind wir auf der Seebrücke ein Stück in den Pazifik gelaufen. In einem der vielen netten Surfläden haben die Jungs sich dann erstmal Schuhe gekauft! (Wiederlegt das Gerücht, ich würde mir überall Schuhe kaufen:-)) ) Heute abend werden wir noch in einer der netten Bars verweilen, um dann morgen in Richtung Monterrey zu starten. Vor allem werden wir es geniessen, das man hier auch etwas anderes als Fast-Food zu essen bekommt!

Wir grüssen all unsere Lieben zu Hause!

Imke und Sven

Suzanne und Martin

KategorienAllgemein Tags:
  1. Corinna
    9. April 2006, 12:48 | #1

    Hallo, Ihr Weltreisenden!

    Das ist aber eine tolle Idee, dass wir daheimgebliebenen täglich einen Reisebericht von Euch einsehen können ;-)
    Neidisch werden wir natürlich auch und es werden so schöne Erinnerungen geweckt…vieles kommt mir ja sehr bekannt vor…muß unbedingt auch mal wieder hin.
    Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit! Bitte trinkt eine, Frappochino beim Starbucks für mich ;-)
    Ganz liebe Grüß aus der Heimat vom Reh! Bussi…