Home > Allgemein > Zurück am Pazifik – Santa Barbara

Zurück am Pazifik – Santa Barbara

Hallo Deutschland, hallo Werder Bremen,

heute sind wir die 500 Meilen (gut 800 km) von Las Vegas zu unserem Wochenenddomizil Santa Barbara gefahren. Selbstverständlich waren wir zum Frühstück bei Starbucks in der Shoppingmall, in der das einzig freie Netz in Vegas war….! Auf dem Weg an die Küste haben wir schon mal die Verkehrsverhältnisse rund um Los Angeles kennengelernt, na das wird ja noch ein Spass in der nächsten Woche! Erfreulicherweise lag wieder ein Outlet-Center auf dem Weg, so dass Suzanne und ich die Führung von Sven übernehmen konnten:-) Da wir sehr spät hier waren, haben wir noch nicht sehr viel gesehen, aber vom ersten Eindruck sind wir in einem richtig netten, kleinen “Bade- und Surferörtchen” gelandet. Morgen sicherlich mehr.

In der Hoffnung morgen einen großen Sieg feiern zu können, grüsssen wir grün-weiß aus Santa Barbara.
Ein kleiner Gruß geht auch an die rot weißen Fans -:) (Der letzte Satz kommt AUSSCHLIESSLICH von SVEN!!!!)

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare