Home > Allgemein > New York, Monte Carlo, Paris….. und Mamma Mia!!

New York, Monte Carlo, Paris….. und Mamma Mia!!

Zum ersten Mal auf unserer Reise hatten wir gestern den ganzen Tag Sonnenschein und konnten die Sommersachen anziehen. Wir haben hier in Las Vegas eine kleine Weltreise gemacht, Paris, New York, Venedig, Luxor…… usw….usw… alles sehr realitätsnah gebaut! Aber am meisten beeindrucken uns nach wie vor die extremen Ausmasse der Casinos und Spielmöglichkeiten in ALLEN Hotels! Zum Glück verstehen wir diese ganzen Daddelautomaten nicht, so dass es für uns bislang noch nicht so teuer wurde:-) Dafür gibt es hier schon wieder einige riesige Shopping-Malls und sogar ein Laden, der “die Seven” verkauft…. endlich ist sie im Koffer:-))) Eine einzige Katastrophe ist hier der Verkehr und die Busse, wir haben gestern nachmittag auf dem Strip für eine Strecke von ca. 4km 65min mit dem Bus gebraucht! Gestern abend waren wir dann im Musical “Mamma Mia”, der absolute Hammer, klasse inszeniert und eine Bombenstimmung!
Heute ist wieder Regen angesagt und es ist ziemlich kalt und sehr windig, deshalb haben wir unseren Trip zum Grand Canyon auf morgen verschieben müssen. Mal gucken, was unser Alternativprogramm heute so bietet…..!
Liebe Grüsse aus der Ferne…

KategorienAllgemein Tags:
  1. Tanja
    6. April 2006, 18:52 | #1

    Hallo meine lieben Bremer!

    Das ist ja richtig spannend Euren Trip zu verfolgen! Macht echt Spass! Hoffe nur für Euch, dass jetzt endlich das Wetter besser wird! Aber so wie es sich anhört, schlägt es ja nicht auf Euer Gemüt :-) Liebe Grüße an alle Mitreisenden! Bleibt mir bloss ganz! und werdet nicht spielsüchtig :-) )

    Liebe Grüße
    aus dem wieder kalten (es hat die letzten Tage zum Teil gehagelt!) Bremen.
    Gruß an Suzanne: Findet jetzt die Feier am 15. statt oder ist verschoben??

  2. Gesine
    7. April 2006, 15:39 | #2

    Ich habe ab “gleich” auch Urlaub, wird aber nix mit California… Bremen ist angesagt. Und statt Mamma Mia gibt´s morgen abend ein Gospelkonzert, ist ja auch ganz nett.
    Genießt die Zeit und den Starbuck´s!!