Home > Urlaub > USA wir kommen…

USA wir kommen…

Noch 8 Tage und wir sitzen im Flieger nach San Francisco. Zuerst werden wir 4 Tage im Holiday Inn Golden Gate residieren. Am 31.3 landen dann auch Suzan und Martin in San Francisco. Zuerst werden wir erstmal Suzan’s Geburtstag feiern. Am nächsten Tag verlassen wir dann die Stadt um über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten (Grand Canyon, Death Valley und bestimmt finden wir auch das ein oder andere Outlet) nach Las Vegas zu kommen. Dort werden wir 2 Nächte verbringen, uns die Shows anschauen, bummeln und was man noch so alles machen kann. Dann geht’s zurück an die Westküste, um dort ein Wochenende in Santa Barbara zu verbringen. Zurück an der Westküste, begeben wir uns dann auf den Weg nach Monterrey wo wir unseren Wagen am Flughafen in Empfang nehmen (ab hier trennen sie unsere Wege; Suzan und Martin fliegen zurück ins kalte Deutschland). Wir werden uns dann noch San Diego und Los Angeles (unser Abflughafen) näher anschauen.

KategorienUrlaub Tags:
  1. 20. März 2006, 12:20 | #1

    Servus Sven,

    wenn du noch ein wenig Zeit hast vor dem Abflug, können wir uns gerne nochmal auf ein Bierchen treffen und die einzelnen Sehenswürdigkeiten auf eurer Tour kurz zu Papier zu bringen. Unsere erste Zusammenkunft war einfach ein wenig zu kaotisch ;)

    God bless America,
    Helge

  2. Danni
    28. März 2006, 21:08 | #2

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler !!

    Hoffe Ihr habt den langweiligen, unendlich langen und unbequemen Flug überstanden!
    Wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß und grüßt mir Daggi falls Ihr Euch in L.A. trefft !

    Bussi

    Danni