Home > Allgemein > Großer Preis von Findorf

Großer Preis von Findorf

Gestern wurden mal wieder bei Lutz ein paar Runden GP4 ausgefahren. Ich hatte von einem Arbeitskollegen ein Lenkrad zum Ausprobieren organisiert. Nach ein paar Runden, Versuchen und Kalibrierungen sind wir zu der Erkenntnis gekommen, das es leichter ist, mit einem Pad die Autos um die Kurven zu lenken. Trotzdem hat es wieder viel Spaß gemacht. Vielleicht sind beim nächsten Mal Martin und Frank auch dabei…

Bevor ich es vergesse, vielen Dank Lutz für den leckeren Grappa, hmm lecker

Hier gibts noch ein paar Bilder

KategorienAllgemein Tags:
  1. Halbmarathonläuferin
    18. März 2006, 19:03 | #1

    Hallo!
    Na, das war ja ein Riesenevent:-))
    Olli, Du musst beim Fahren etwas entspannter gucken!
    Martina, haste nicht frei bekommen?? Naja, vielleicht beim nächsten Mal, aber dann bitte auch nicht mit dem Rad durch Pfützen fahren, jungs!!
    Bis denne
    xxx

  2. 19. März 2006, 01:58 | #2

    vom reallife zur console! ist aber auch besser für euch mal ein wenig zu üben ;) aber es freut mich, das auch ihr jung geblieben seit un noch spass am traditionellen fun habt :D

  3. Halbmarathonläuferin
    19. März 2006, 18:45 | #3

    Sag mal, lieber Helge, hast Du samstags nachts nix besseres zu tun, als Dich im Internet zu vergnügen?!?!?:-))

  4. 19. März 2006, 19:47 | #4

    leider nicht ;(