Hollywood, Hollywood Sign, Rodeo Drive, Melrose, Sunset und der letzte Abend!
Heute morgen waren wir „richtig“ amerikanisch frühstücken. Wir haben uns mit Dagmar getroffen, gebürtige Bremerin – lebt seit 13 Jahren hier, und sind mit Ihr zum Frühstück gefahren. Eier und Omlett, mal kein Starbucks und richtig klasse!
Danach sind wir zum Rodeo Drive in Beverly Hills gefahren, ausser Jamba Juice können wir uns dort zwar nichts leisten, es war aber beeindruckend zu sehen, in welchen Dimensionen dort Designerklamotten vertickt werden. An der Ecke Rodeo Drive / Sunset Blvd ist das „Beverly Hills Hotel“ in dem der Film „Pretty Woman“ gedreht wurde. Schon nett die Lobby eines solchen Hotels.:-)
Von dort sind wir nach Hollywood, Walk of Fame, Chinese Theater, etc. gefahren! Wir denken Hollywood lebt sehr von seinem Ruf, es war erbärmlich dreckig und wir haben uns auf den Weg zum Hollywood Sign gemacht. Auf dem Weg durch den Griffith Park dachten wir, wir wären bei einer Riesengrillparty gelandet. Hunderte von Autos am Strassenrand und auf allen Grünflächen im Park Grossfamilien mit Ihrem kompletten Hausstand…ohne Spass, neben dem Grill und Campinstühlen, hatten die Leute Tischdecken und ganze Sofas dabei… typisch amerikanisch wohl!
Heute abend waren wir „stilecht“ auf dem Sunset Strip essen, mit Valet-Parking, ist klar:-)
Leider leider müssen wir uns nun so langsam auf unseren Heimflug einstellen….deshalb werden wir jetzt in die 35. Etage fahren und einen Abschiedsdrink einnehmen….nicht wirklich übel bei einem 360 Grad Panoramablick in der sich drehenden Bar!!
Wir wünschen allen einen schönen Ostermontag und sind dann ab Dienstag abend wieder in HB zu erreichen!
Letzte liebe Grüsse aus der traumhaften Stadt Los Angeles!