Home > Allgemein > Bremen-FFM

Bremen-FFM

so Bremen hat mich wieder, nach einem letzten supi geilen Abend in der Sansibar – Japancenter ging es dann am Freitag morgen nach Hause.
Damit ist mein 5 monatige Aufenthalt in Frankfurt geschafft. Nach einer kurzen Autofahrt stellte ich zu Hause dann fest, das ich alle meinen Anzüge in Frankfurt im Appartment hab hängen lassen. Shit! Irgendwas vergisst man ja immer.
Jetzt beginnt wieder der Alltag 5-Tage Woche :( aber ich kann endlich auch wieder zweimal zum Volleyball Training gehen. Und abends ist man nicht mehr alleine.

Vielleicht klappt es ja auch mit einer kleiner Asphalt Runde auf dem MTB mit Joerky, würde mich sehr drüber freuen.

KategorienAllgemein Tags:
  1. 4. Mai 2007, 12:49 | #1

    Tja Sven – nun bist Du schon wieder in FFM – und aus dem Biken wird schon wieder nix. Aber wenn Du dann endlich hier bist, bin ich in FFM – freu mich auch schon gaaaaanz doll (würg).

    Wird langsam Zeit für einen ruhigeren Job auf die älteren Tage, oder? ;)

    Grüße

    Joerky