Home > Allgemein > Werder vs. Bayern — ewigen Tabelle

Werder vs. Bayern — ewigen Tabelle

gerade bei citybeat gefunden…na das ist doch mal ne Tabelle :)

Ich wünsche allen Beteiligten heute abend viel Spaß und am Wochenende nur nicht weinen falls es nicht klappt :)
tabelle21.jpg

KategorienAllgemein Tags:
  1. fritz
    18. Oktober 2006, 11:29 | #1

    schön das man noch träume hat….werder 2 bayern 1 gleich 2: 1 für die nummer 1 im norden und in den süden will ja auch keiner….freuen uns auf samstag…

    gruss fritz

  2. Imke
    18. Oktober 2006, 13:30 | #2

    Ach ja, wie traurig, wenn man immer in Erinnerungen an gute Tage und Siege schwelgen muss! Die Realität ist für die aus dem Süden halt sehr hart, WERDER 1!!!! Bayern UUUUUUUU! Das wird ein 4:2 für Werder am Samstag und ein schwarzer Tag für Herrn Kahn:-)))) Yipieh!

  3. hellge
    21. Oktober 2006, 19:53 | #3

    Tach auch!

    LOOOOSER !!!

    ……

  4. fritz
    23. Oktober 2006, 14:00 | #4

    Hallo Ihr Zwei!
    Noch mal vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch!!!!!!!!!1

    Lieben Gruss Siffi und Fritz

    PS. Über das Spiel brauchen wir ja nicht mehr reden….war ja klar und deutlich was da auf dem Platz passierte..Sven, warst ein guter
    Verlierer ;-)

  5. frolic
    23. Oktober 2006, 14:13 | #5

    es gibt ja noch ein Rückspiel :) und weitere 25 Spieltage und dann wird abgerechnet…

    Achso ein paar Bilder von diesem tollen Event :( gibt es dann am nächsten Wochenende.

  6. Schwager
    23. Oktober 2006, 21:02 | #6

    Es gibt vieles was einen freut – aber das war schon extra klasse. Sags auch mal mit anderen Worten, wie z.B. etwas mit Gräten und so ;-)