Home > Allgemein > Frankfurt Downtown

Frankfurt Downtown

Auch die vierte Woche in Frankfurt ist gleich rum ;)

Bisher habe ich es noch nicht geschafft ein MTB-Runde auf dem Feldberg zu drehen. Es waren hier immer mehr als 30 Grad, so das eine gemütliche bzw. entspannte Fahrt nicht möglich waren. Aber ich hoffe das es ab nächster Woche ein wenig kühler wird. Bis dahin bekommt mein Fahrrad sicherlich auch einen neuen Schlauch.

So was machen wir die ganze Woche hier? Hier die Antworten: Schwitzen, schwitzen,…jeden Dienstag abend geht es für ca. 2Std. in den Grüneburg-Park zum bolzen. Das was in Bremen seit 2 Jahren nicht mehr geklappt hat, funktioniert hier einwandfrei. Dank an Vahit hiermit. Achso nach dem Bolzen gehts dann noch kurz in die Stammkneipe (Saar-Karree) auf ein oder zwei Biere.
Montags ist in der Regel ein Ruhetag und Mittwochs findet dann die MTB-Runde o.ä. statt.
So ich denke das ich demnächst auch mal ein paar Bilder von hier machen werden und dann online stelle.

KategorienAllgemein Tags:
  1. 28. Juli 2006, 09:52 | #1

    Das klingt ja wie Urlaub!

  2. 27. August 2006, 15:47 | #2

    …ich will auch wieder Urlaub haben!