Home > Allgemein > Fußball

Fußball

BAYERN hat das doppelte Double!

jubel_200.jpg              7013_zoom.jpg

KategorienAllgemein Tags:
  1. helge
    8. Mai 2006, 16:04 | #1

    das mal wirklich übel das ganze :D

    iss mir schlecht ;)

  2. 9. Mai 2006, 17:14 | #2

    Fußball kann grausam sein.. Naja, sollen sie halt noch ein Jahr auf die Trophäen aufpassen bis sie wieder nach Bremen kommen.. ;-)

  3. 9. Mai 2006, 17:21 | #3

    Ich übernehme dann auch gerne die “Nachtwache”, damit sie immer und ewig in Bremen bleiben werden. Dann habe ich einen Grund, jedes Jahr mindestens dreimal nach HB zurückzukommen: (1) Meisterfeier (2) Pokal (3) CL

  4. 9. Mai 2006, 17:21 | #4

    Drei Mal nach Bremen im Jahr? Da bin ich bei! :D

  5. Halbmarathonläuferin
    9. Mai 2006, 21:58 | #5

    Also ich möchte ganz klar betonen, dass ich mich KOMPLETT von diesem Bericht DISTANZIERE!!!! Natürlich bin und bleibe ich für IMMER GRÜN-WEISS!

  6. Schwager
    27. September 2006, 23:38 | #6

    Hör mal du Klappskalli,
    wieviel Seiten hast Du eigentlich im Netz ? Und warum machst Du für die döseligen Bayern Werbung ? Bei uns wäre das nicht passiert ;-)