Home > Allgemein > Los Angeles – Suuuuper und vor allem Sonne!!!

Los Angeles – Suuuuper und vor allem Sonne!!!

Nachdem es heute morgen noch recht bewölkt war, hatten wir ab 11h Sonne! LA ist der absolute Knaller! Schon gestern in Beverly Hills waren wir trotz sinnflutartigen Regenfällen beeindruckt. Heute führte unser Weg über den kompletten Sunset Boulevard mit einer kleinen Rundreise durch das “öffentliche” Bel Air nach Santa Monica! Ein Ort in dem man sofort bleiben könnte!! Wir hoffen, das die Bilder das so einigermaßen wiedergeben. Wir sind restlos begeistert! Es ist so irre und verrückt hier und trotzdem lässig, der Gedanke, das wir in zwei Tagen nach Hause fliegen müssen fällt echt schwer.

Nachdem wir in Santa Monica durch die Third Street gebummelt und den Santa Monica Pier abgelaufen haben, sind wir weiter zum Venice Beach gefahren. Hier haben wir unser Hände mal in den Pazific gehalten, aber zum Baden ist es leider zu kalt…! Macht aber nichts, das können wir nachholen, wir kommen auf alle Fälle wieder.:-) Am Abend waren wir beim “Farmer`s Market”, einer Shoppingmall mit Restaurants, Kinos, etc. In der Mitte die Mainstreet (wie im Disneyland) und Wasserspiele wie in Las Vegas, echt genial gemacht das ganze! Wir haben uns in ein nettes Lokal direkt bei den Wasserspielen gesetzt und zum ersten Mal DRAUSSEN gegessen und dann noch nicht mal Fastfood! Suuupi!!!

Wir haben heute so viel gesehen und erlebt, ich glaube ich habe die Hälfte vergessen, aber guckt Euch doch einfach die Bilder an! Morgen steht Hollywood auf dem Programm und was wir sonst noch so sehen wollen in dieser wunderbaren Stadt!

Wir wünschen allen tolle Feiertage und grüßt mir Grothens von uns:-)

KategorienAllgemein Tags:
  1. Schwager
    27. September 2006, 23:15 | #1

    Hör mal du Klappskalli,
    wieviel Seiten hast Du eigentlich im Netz ? Und warumn machst Du für die döseligen Bayern Werbung ? Bei uns wäre das nicht passiert ;-)