Home > Allgemein > Los Angeles oder jetzt wird es richtig Dekadent!

Los Angeles oder jetzt wird es richtig Dekadent!

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen besorgten SMS und Mails. Wir leben noch und es geht uns blendend! Im Disney Resort gab es, wie geschrieben, keine Chance auf ein kostenfreies Netz und da wir von 9h bis 23:30h im Park waren, hätte es sich auch nicht gelohnt einen Tagesinternetpass zu kaufen! Heute morgen sind wir dann bei Sonnenschein in Anaheim aufgebrochen, aber schon auf dem Highway hatten wir “endlich” wieder regen:-( Das Outlet-Center auf dem Weg hat uns arg gelangweilt, ich glaube wir kennen inzwischen die amerikanischen Kollektionen:-) Und unser bester Freund Ralph war nicht vertreten….!

In LA angekommen mussten wir feststellen, das wir in einer “falschen” Kategorie abgestiegen sind… aber gut, wir geniessen jetzt das Valet-Parking! An der Rezeption hatte man leider kein Zimmer in den oberen Etagen (mein üblicher Wunsch…) dafür sind wir jetzt im 26. Stockwerk untergebracht…achso, na dann…! Leider wollen die in so einem Hotel richtig Kohle für das Internet haben, so das wir mal wieder in einer Shopping-Mall vor dem Apple-Store hocken!:-)

Zur Zeit sind wir in Beverly Hills und wollen gleich noch ein wenig durch Hollywood cruisen, echt abgefahren hier.

Ach so und dann habe ich eben zum ca. 500. Mal bei Starbucks bezahlt (alles mit Kreditkarte natürlich), da passen wir uns doch der amerikanischen Lebensart gerne an:-) Die Kreditkartenabrechnung werden wir wohl dieses Mal als Päckchen bekommen :-)

Wir wünschen allen wunderbare Ostertage und melden uns wieder sobald wir können!

Liebe Grüsse

KategorienAllgemein Tags:
  1. 15. April 2006, 10:24 | #1

    Servus, ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest!
    Denkt noch an die Melrose Ave. und sucht dort nicht nach Ralph, es gibt dort wirklich ein einzigartige Kleidungsauswahl…Viel Spaß noch und probiert endlich mal den blendet ice coffe bei The Coffee Bean & Tea Leaf !!
    Helge