Home > Allgemein > Monterrey Bay Aquarium und der Abschied von den Mitreisenden

Monterrey Bay Aquarium und der Abschied von den Mitreisenden

Heute Morgen haben wir uns bei Sonnenschein (kalt war es natürlich trotzdem) von Carmel verabschiedet und sind nach Monterrey ins Aquarium gefahren. Es gab ein paar leider sehr kleine Haie und eine Menge Pinguine, die zwar sehr süß aber auch träge waren. Am besten haben uns die Sea Otters gefallen, super niedlich, wogegen die Quallen mit Ihren zum Teil meterlangen Tentakeln eher unangenehm anzusehen sind. Danach haben wir den vorübergehenden Sonnenschein genossen, um dann unser „neues“ Auto am Airport abzuholen. Hier mussten wir Abschied nehmen von Suzanne und dem Kutscher. Die beiden sind jetzt nach San Francisco zurückgefahren um morgen von dort zurückzufliegen. Wir befinden uns gerade auf dem Weg Richtung Los Angeles mit dem Ziel, morgen in San Diego zu sein. Hier durch das Land zu cruisen ist schon irre, die absolute Weite und das nichts, Meilenweit kommt gar nichts….! Zum Wetter: es schüttet mal wieder…..! Also nix mit sunny California…. Trotzdem gefällt es uns nach wie vor super auf diesem Stückchen Erde!

Wir wünschen S+M einen guten Heimflug und grüssen alle die auf unserer Seite reinschauen!

PS.Sind gerade im Motel Dynasty Suite (kurz hinter Los Angeles) angekommen und haben ein schwaches Netz gefunden. Mal sehen ob wir gleich auch noch ein paar Bilder von unserem “dritten neuen” Auto hochladen können-:)

KategorienAllgemein Tags:
  1. Suzanne und Martin (S+M)
    11. April 2006, 18:42 | #1

    Kurze Mitteilung der “Mitreisenden” ! Sind gut in SanFrancisco angekommen
    und wunschen unseren anderen “Mitreisenden” I+S noch eine super schoene
    Zeit und viel Spass, hoffentlich spielt das Wetter mit !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Suzanne und Martin (S+M)
    11. April 2006, 18:44 | #2

    Imme … hab die RR Jeans angehabt und die sitzt erste Sahne!!!
    Hab meine Kreditkarte rausgeholt und …….!!! :-)
    Tschuesssssssss