Home > Allgemein > Küstenstrasse Highway 1 und Carmel

Küstenstrasse Highway 1 und Carmel

Wir sitzen grad mal wieder in einer Bäckerei, nein kein Starbucks Coffee, aber hier werden die Starbucks coffees verkauft. Hier haben wir ein offenes Netz gefunden. Heute sind wir auf der Küstenstrasse Highway One Richtung Norden gefahren, sehr beeindruckend die Landschaft und Felsen am grössten Ozean der Welt! Leider haben wir keine Bilder gemacht, es hat mal wieder geregnet:-( Unsere Domizil für heute ist Carmel, ein wunderschöner kleiner Ort, vergleichbar mit Worpswede! Suzanne und Martin besuchen heute nachmittag Freunde in Santa Cruz. Dafür waren bei bei Regen am Strand. Morgen werden wir nach Monterrey fahren und dort unser Auto in Empfang zu nehmen, mit dem wir dann schnell wieder gen Süden düsen, um dem Regen im Norden Californiens zu entfliehen! Wo unsere Reise noch so hingeht bleibt spannend…!

Wir danken an dieser Stelle allen fleißigen Lesern und vor allem allen Amerikanern, die uns so gerne kostenfrei in Ihren Netzen surfen lassen und so diese Seite mit ermöglichen:-)) Über Kommentare freuen wir uns immer sehr, aber auch über die zahlreichen Mails, die uns erreichen, leider können wir nicht immer antworten!

Wir grüssen heute vor allem alle aus dem Skiurlaub zurückgekehrten Leser und Leserinnen, aber selbstverständlich auch alle anderen, die unsere Seite besuchen!

Bussi aus der Ferne

Imke und Sven

P.S.: Wir haben in der Fotogallerie ein neues Album “Teil 2″ eingerichtet! Neue Bilder sind bereits wieder online:-)

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare